Samstag, 13. Juni 2020

Sexy Security Stürmisches Feuer - J. Kenner

Sexy Security Stürmisches Feuer - J. Kenner



Ich mag die Reihe einfach sehr und auch dieser Band hat mir super gefallen 💕

📖Rezension📖

Liam Foster hatte seinen letzten Auftrag eigentlich abgeschlossen als die Nachricht kommt, dass die Gefahr weiterhin besteht und so kehrt er zurück zu der Pop-Sängerin und ihrer Assistentin Xena. Liam verschließt sich prinzipiell und möchte keine Beziehung, aber Xena hat es ihm von Anfang an schwer gemacht und auch Xena scheint an ihm interessiert zu sein. Und sein Auftrag ist gefährlicher als gedacht und vielleicht ist die Pop-Sängerin selbst gar nicht in Gefahr.

Ich habe schon die anderen beiden Bände geliebt. Und ich war gespannt auf Liam's Geschichte. Die Story ist wieder spannend und der Auftrag sehr gefährlich. Auch die Thematik ist sehr düster und Menschenhandel ist hier ein großes Thema. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es sowas wirklich gibt aber trauriger Weise ist dieses Thema nicht reine Fiktion.
Beide Protagonisten haben viel durchgemacht und eine Beziehung ist für sie nichts Selbstverständliches.

Zu Liam's Prinzipien gehört es, dass er sich nicht vor der Realität verschließt und so ist er sehr offen und seine Art ist sehr erfrischend. Mir gefällt das sehr. Auch Xena hat ihre Eigenarten und Besonderheiten. Das Buch ist spannend und mir gefällt die Welt einfach und ich freue mich dann über "alte Charaktere", die natürlich auftauchen.
Die Geschichte hat mir sehr gefallen, auch wenn das Buch nicht an den Band davor herankommt. Dieser war einfach phänomenal. Aber auch diese Geschichte war toll und liest sich flüssig.

Ich hoffe es folgen noch weitere Bücher der Reihe, denn mir gefällt die Mischung mit Thriller sehr.
⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen