Samstag, 20. Juni 2020

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance - Leisa Rayven


Absolutes Highlight

Rezension:

Eden arbeitet als Journalistin, aber sie darf nur stupide, peinliche Click-Bait-Titel schreiben. Sie braucht einen richtig guten Artikel, damit sie endlich richtige Artikel schreiben darf und vor allem ihren Job nicht verliert. Ihre Schwester Asha erzählt ihr von dem geheimnisvollen Mister Romance, der sich mit Frauen aus der Oberschicht verabredet gegen Bezahlung, aber ohne Sex. Asha wittert die Enthüllungsstory, die ihren Job retten wird. Also macht sie sich auf die Jagd nach Mister Romance, der nicht einfach zu kontaktieren ist.

Der Schreibstil ist unglaublich gut und fließend. Jede einzelne Seite war spannend und so musste ich das Buch an einem Tag durchlesen. Das ist mir schon länger nicht passiert. Aber dieses Buch macht süchtig und hat Bookhangover-Potential .

Eden glaubt nicht an die Liebe und ist überhaupt nicht romantisch veranlagt. Sie hat ständig One Night Stands. Ihre Schwester Asha hingegen träumt von einer festen Beziehung.
Eden's Begegnung mit Mister Romance ist aufregend und atemberaubend. Ich finde in dem Buch wird auf genau die richtige Weise Spannung erzeugt. Auch die Begegnungen sind so prickelnd und alles ist auch sehr romantisch.
Die Geschichte ist auf jeden Fall auch einzigartig und somit besonders. Ich bin einfach begeistert und für mich ist das Buch ein Highlight. Einfach nur wow, alles passt perfekt. Ich liebe es.

⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen