Sonntag, 28. Juni 2020

8x4 Deo - Produkttest

8x4 Deo - Produkttest

/Werbung, Produkttest/




Ich durfte im trnd-Testdie neuen 8x4 Deos testen. Die Marke hat ihre Deos überarbeitet und nun individuelle Düfte erstellt.

Das ist auch wirklich das Prägnante. Die Düfte sind sehr intensiv, was mir persönlich sehr gut gefällt. Und sie sind auch sehr unterschiedlich, sodass für jeden Anlass, das perfekte Deo vorhanden ist.

Pure Aqua benutze ich gerne nach dem Duschen oder wenn ich mich frisch fühlen möchte.

Velvet Blodsom riecht wunderbar blumig und etwas nach leichtem Parfum. Diesen Duft mag ich am liebsten.

Vibrant Flower ist ein sehr starker Duft und riecht nach Parfum. Diesen benutze ich am liebsten, wenn ich Schweißgeruch überdecken möchte.

Fresh Lime riecht auch frisch und ich benutze ihn ab und an, wenn ich zu Hause bin.


Fazit: Mir gefallen die Deos richtig gut und ich werde sie auch in Zukunft kaufen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen