Sonntag, 28. November 2021

Absolutes Highlight

Ein perfektes Buch, das mich die ganze Zeit gefesselt hat und am Ende einen schönen Abschluss hatte.


Das Cover ist unglaublich schön und auch der Inhalt hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Der Schreibstil ist super flüssig, was wunderbar ist.
Ich finde es schön, dass die Autorin zusammen mit Allessia Gold ihr Setting verknüpfen. Denn Highland Rebels habe ich geliebt und daher finde ich es nun schön von Fenella zu lesen, deren Vater ein Oberhaupt der Lions ist.

Fenella hasst das düstere Leben und doch kann sie dem nicht ganz entkommen. Ihre Freundin Kylee scheint auch Geheimnisse zu haben. Und Isaac ist einfach unglaublich interessant. Ich liebe die erste Begegnung der beiden. Ich hing völlig gefesselt an dem Seiten. Ich fand auch den Rückblick für die Erklärung für Fenella's Verhalten sehr passend. Dadurch wirkt alles so lebhaft und authentisch.
Isaac und Fenella verbindet beide eine gemeinsame Reise und dort lernen sie sich gegenseitig Stück für Stück besser kennen. Doch beide haben Geheimnisse und eine düstere Vergangenheit.

Ich hing regelrecht an den Seiten und später lesen wir auch aus Isaac's Sicht, was uns beide Charaktere unglaublich nahe bringt.

Einfach alles ist toll an dem Buch und das Bad Hero Genre gehört fortan zu eines meiner Lieblingen.

⭐⭐⭐⭐⭐

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen