Dienstag, 14. September 2021

Highland Rebels 1 - Alessia Gold

Eine absolut fesselnde und packende Story, die einen nicht mehr loslässt.


Rezension

Was mich sofort an dem Buch überzeugt hat war der unbeschreiblich gute Schreibstil. Das hat mich einfach so geflasht, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte über das Buch nachzudenken und das schon nach den ersten Kapiteln.

Obwohl mich das erste Kapitel etwas abgeschreckt hat, da es etwas unpersönlich war gleich eine Szene der drei zu lesen und alle Charaktere zu dem Zeitpunkt noch unbekannt sind.
Aber ich bin froh dem Buch eine Chance gegeben zu haben. Das Buch zieht einen in einen Sog und fesselt einen. Der Schreibstil, die Charaktere und das gesamte Setting sind so gut. Langsam lernen wir die Charaktere nach und nach kennen und nichts ist mehr unpersönlich .

Zum Inhalt möchte ich nicht viel verraten, denn mir hat es sehr gefallen nach und nach immer mehr in die Geschichte reinzufinden und immer mehr zu erfahren.


Davine hat ein Geheimnis bzw. eine Vergangenheit der sie in Schottland entfliehen möchte. Das bringt noch zusätzliche Spannung rein und ich wollte immer mehr erfahren. Am Ende trifft sie vielleicht nicht die klügste Entscheidung und ich bin gespannt wie es in dem zweiten Band dann weitergeht.
Für mich war das Buch etwas ganz Besonderes und die Geschichte packt einen und bleibt einem im Kopf. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

⭐⭐⭐⭐⭐



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen