Donnerstag, 5. März 2020

King of New York - Louise Bay

King of New York - Louise Bay


Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Leider konnte es mich nicht zu 100 Prozent packen, aber dennoch war die Geschichte schön.

Max ist der Chef von King & Associates. Nach seiner Arbeit geht er in seiner Vaterrolle auf. Er liebt seine kleine 14-jährige Tochter. Harper trifft eines Tages außerhalb der Arbeit auf Max und stellt zudem noch fest, dass er ihr Nachbar ist. Die beiden finden sich beide sofort sehr anziehend.

Auf Arbeit ist Max ihr Chef und sie arbeiten auch noch zusammen an einem Projekt.
Max King ist auf Arbeit eiskalt aber privat lernt man ihn als liebevollen Vater und Familienmenschen kennen.
Harper ist eine starke und zielstrebige Frau. Sie arbeitet sehr hart und gibt alles um nicht mit ihrem Vater in Verbindung gebracht zu werden. Dieser ist ein angesehener Geschäftsmann, aber Harper möchte sich ihren Erfolg selber erarbeiten. Zudem ist ihr Verhältnis zu ihrem Vater sehr schwierig.

An sich gefällt mir die Story gut, aber leider hat mir die Spannung gefehlt. Ich bin einfach nicht so in die Story abgetaucht, kann mir aber nicht ganz erklären wieso. Was ich gut fand war die Einbindung von Max Familie. Es war süß wie Harper Amanda mit ihrem Kleid geholfen hat und auch die Schwestern von Max waren mir sehr sympathisch. Deswegen werde ich auch noch die anderen Teile lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen