Montag, 23. Dezember 2019

Essence Mascara



Ich liebe die Mascara "Get big lashes". Das Auftragen ist sehr angenehm und die Farbe schön intensiv. Die Wimpern werden verlängert und sie verklumpen auch nicht. Am allerbesten finde ich, dass die Wimpern wirklich einzeln betont werden. Sie kleben nicht ein bisschen zusammen. Das Volumen was den Wimpern verliehen wird ist sehr gut. Normalerweise trage ich keine wasserfeste Mascara. Aber alles hält sehr gut, nur beim Abschminken muss man gründlicher vorgehen.


Da mir die Wimperntusche so gut gefällt habe ich sie meiner Mama und meiner Schwester gekauft. Die beiden mögen sie auch sehr. Die andere Wimperntusche, die ich zum Testen hatte (I love Extreme) habe ich meiner Schwester zum Testen geschenkt. Ihr gefällt sie und die Wimperntusche ist schön dunkel und verleiht einen schönen Augenaufschlag.


Die Produkte habe ich von mytest.de zum Testen erhalten. Meine Meinung ist aber unabhängig. Vielen Dank an dieser Stelle an mytest und essence.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen