Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2020

Mister Secret - Leisa Rayven

Mister Secret - Leisa Rayven



Dieses Buch ist unglaublich. ♥️
Ich liebe das Buch einfach. 💕

📖Rezension📖

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zu dem von Band 1. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht und Asha hat man auch in Mister Romance schon sehr gut kennengelernt.

Asha benötigt einen Bestseller um die Beförderung zu erhalten, die ihr eigentlich zusteht. Doch ihr Kollege Devin hat scheinbar schon ein Ass im Ärmel. Asha ist fasziniert von dem Instagram-Account von Professor Feelgood. Sie kontaktiert ihn und möchte mit ihm ein Buch verlegen. Als die beiden aufeinander treffen wird es spannend, denn die beiden kennen sich schon. Jacob Anthony scheint auf Asha eine besondere Wirkung zu haben. Die Hassliebe ist spannend und Jake ist wirklich süß.

Mir gefällt Asha's direkte Art und ihre Gedanken sind so witzig. Joanna ist mir auch richtig sympathisch und ich finde sie sehr witzig. Generell gefallen mir die Charaktere alle unheimlich gut und sie sind so lebhaft dargestellt. Auch Nannabeth ist ein besonderer Charakter und bringt so viel Witz und Liebe mit in die Geschichte. Es ist toll wieder auf die ganzen Charaktere aus Mister Romance zu treffen.

Der Schreibstil ist einfach sagenhaft. Die Seiten verschlingt man einfach nur und es ist so spannend. Die Geschichte ist aus Asha's Perspektive geschrieben und so weiß man nicht was Jake wirklich denkt und fühlt und man fiebert einfach mit.
Ich LIEBE das Buch. Es macht einfach süchtig. Es ist einfach perfekt.
⭐⭐⭐⭐⭐

Montag, 20. Juli 2020

Crazy in love - Emma Winter

Crazy in love - Emma Winter


Das Cover sieht so schön aus und da ich Bücher aus dem Forever-Verlag liebe habe ich mich sehr auf das Buch gefreut.
Das Buch unterscheidet sich aber von anderen Büchern aus dem Verlag, die ich gelesen habe stark. Dieses hier empfehle ich nur jüngeren Leserinnen. Ab 20 Jahre denke ich, ist alles etwas zu kindlich. So zumindest mein Eindruck.

📖Rezension📖

Sasha absolviert ihr letztes Senior Jahr in Weston machen an einer Privatschule, damit die nach Yale kann. Ihre Familie väterlicherseits nimmt sie bei sich auf. Ihr Vater ist verstorben und er hatte keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Es hat sich so ergeben, dass Sarah nun dort unterkommen kann, da ihre Mutter eine Chance genutzt hat und nach London gegangen ist.

Dort hat sie es aber nicht einfach. Sowohl mit der Familie als auch in der Schule. Da Sasha so eigentlich nicht aus reichem Hause stammt und die Familie wegen eines Ereignisses aus der Vergangenheit zerrüttelt wurde.

Sasha möchte aber für ihr Ziel alles geben und strengt sich an. Aber Ben bringt sie durcheinander. Schon von Beginn an fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Natürlich muss er gerade einer der angdsagtesten Typen der Weston High sein. Nach außen hin führt er ein tolles Leben. Aber Geld und Einfluss seiner Familie sind nicht alles was zählt und so hat Ben auch mit seinen Problemen zu kämpfen. Und ausgerechnet Sarah findet sein Geheimnis heraus. Er möchte sie kennen lernen um herauszufinden, ob sie sein Geheimnis für sich behält.

Die Geschichte an sich ist süß. Die Charaktere haben viel Potential. Sarah's Liebe zu Cupkaes ist etwas Besonderes. Auch ihre beste Freundin sowie die Freunde, die sie findet gefallen mir sehr.

Die Idee ist toll nur meiner Meinung nach ist die Umsetzung nicht so gut. Anfangs fand ich das Buch richtig gut. Dann ließ die Spannung nach, aber ich dachte immer noch mir gefällt die Geschichte trotzdem. Zum Ende hin kommt ein Cliffhanger und ich stellte fest, dass es in den weiteren beiden Bücher wohl auch noch im Sasha gehen wird. Da in dem Buch schon wenig Spannung da verstehe ich nicht wie man die Spannung über 2 weitere Bücher aufrecht erhalten will. Die Geschichte ist aus der Sichtweise von Sasha und Ben geschildert. Ben ist sehr offen und so stellt im Verlaufe der Geschichte kein Mysterium mehr da. Ich mag die Geschichte an sich, aber das letzte Drittel hatte wenig Spannung und der Schreibstil sagt mir leider nicht so zu. Es ist eine nette Geschichte, aber irgendetwas fehlt mir leider.
⭐⭐⭐

Sonntag, 12. Juli 2020

Richer than sin - Meghan March

Richer than sin - Meghan March











Leserunde, Rezensionsexemplar

📖Rezension📖

Lincoln Riscoff trifft auf Whitney Gable und es funkt gewaltig zwischen den beiden. Sie verraten sich ihre Namen gegenseitig nicht und sind von ihren Gefühlen geleitet. Dann wird Whit klar, dass sie es mit Lincoln Riscoff zu tun hat. Zwischen den Gables und den Riscoff's gibt es eine Familienfehde und Whit möchte sofort den Kontakt abbrechen. Obwohl die Familienfehde wirklich richtig groß ist und die Auswirkungen verheerend sind, sucht Lincoln den Kontakt zu Whit. Denn er ist richtig fasziniert von ihr und bekommt nicht genug. Generell ist er auch bereit dazu sich der Familie zu stellen.

Die Beschreibungen sind sehr gut und schön. Ich finde es schön wie Whitney aus den Augen von Lincoln bei ihrer ersten Begegnung beschrieben wird. Es ist wirklich magisch und romantisch. Gleichzeitig wird auch deutlich wie genervt Lincoln von seiner Familie ist und natürlich gilt das gleiche für Whitney. Das Kribbeln zwischen den beiden und vor allem die Anziehung ist richtig spürbar. Es verursacht richtig Gänsehaut.

Diese Familienfehde bringt zusätzlich sehr viel Drama in die Geschichte rein.

Der Schreibstil ist locker, leicht und vor allem flüssig. Das Buch liest sich schnell.

Lincoln und Whit haben sich sehr weiterentwickelt. Mir gefallen die Charaktere sehr und das ganze Familiendrama ist spannend und verwickelt viele Charaktere da drin.

Die Cousine von Whit gefällt mir auch richtig gut und ihr Verlobter auch. Ich mag es, wenn es starke Nebencharaktere gibt, die die Geschichte auch noch besonders machen und alles abrunden.


In dem Buch gibt es zwei Handlungsstränge. Dabei handelt es sich um die Vergangenheit in der Lincoln und Whit sich kennen lernen und die Gegenwart, in der sie wieder auf einander treffen. Beides ist unheimlich spannend. Die Kapitel sind insgesamt recht kurz, was mich aber nicht stört. Vergangenheit und Gegenwart knüpfen wunderbar aneinander an. So erfährt man nach und nach immer mehr. Natürlich gibt es auch viele Geheimnisse und es ist richtig spannend.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger in der Vergangenheit und der Gegenwart und ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.

Mir gefällt das Buch sehr gut und ich freue mich schon auf die beiden Folgebände und bin gespannt was uns noch erwartet.

⭐⭐⭐⭐

Sonntag, 5. Juli 2020

It was always you -Nikola Hotel

It was always you - Nikola Hotel



Ich bin so froh, dass ich dieses tolle Buch signiert bekommen habe und noch das schöne Lesezeichen dazu 🥰

📖Rezension📖

Vor vier Jahren starb Ivy's Mutter, kurze Zeit später schickte ihr Stiefvater sie in ein Internat, da sie immer mit ihrem Stiefbruder stritt. Durch ihren Umzug brach der Kontakt ab. Nun hat ihr Stiefvater sie gebeten zurückzukehren. Sie weiß aber nicht wieso.

Das Verhältnis zwischen Ivy und Asher ist immer noch angespannt. Mit ihrem anderen Stiefbruder Noah versteht sie sich problemlos. Aber zu ihm fühlt sie sich auch nicht hingezogen.

Ivy passieren viele peinliche Dinge und das macht sie besonders. Ivy liebt Handlettering und verewigt diese in ihrem Bullet Journal namens Hedwig.
Asher ist etwas geheimnisvoll und man merkt schnell durch kleine Gesten und Momente, dass er sich auch zu Ivy hingezogen fühlt. Aber da sie eigentlich eine Familie sind, sollte es nicht so sein.
Dieser Aspekt hat mich nicht gestört, da die beiden nicht miteinander verwandt sind.

Auch alle Nebencharaktere waren sehr gut ausgearbeitet. Der Schreibstil war flüssig und die Story sehr spannend. Das mit dem Handlettering wurde super in die Geschichte eingebunden. Das Buch war so spannend, dass ich es innerhalb von zwei Tagen gelesen habe. Viele Geheimnisse bzw. Geschehnisse wurden nach und nach aufgedeckt.
Mir gefällt das Buch sehr und ich bin gespannt auf die Geschichte von Noah.
⭐⭐⭐⭐⭐